Elektroniker (m/w) Automotive

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

Elektroniker (m/w) Automotive CASCO Schoeller GmbH Frankfurt am Main Selbstständige Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an elektrisch und elektronisch gesteuerten Maschinen, Produktionsanlagen und Vorrichtungen. SPS-Programmierung S5, S7, Logo Steuerung; Erstellung von Schaltplänen.

Die Gruppe Ist Ein Konzerngebundener Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Besteht Aus Mehreren Niederlassungen Die Eine Produktpalette Abdecken Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Power Technologies Erstreckt Ist Die Globale Firmenzentrale Und Unser Hauptstandort In Deutschland Mit Sitz In Frankfurt Am Main Dieser Standort Entwirft Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Produkte Für Viele Kunden In Der Automobilindustrie Weltweit Zur Unterstützung Unseres Instandhaltungsteams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Elektroniker (m/w) Automotive   Ihre Herausforderung:   Selbstständige Ausführung Von Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrisch Und Elektronisch Gesteuerten Maschinen Produktionsanlagen Und Vorrichtungen Herstellung / Programmierung Und Inbetriebnahme Neuer Logo Steuerungen Oder Umbaumaßnahmen An Bestehenden Steuerungen / Anlagen Sps-programmierung S5 S7 Logo Steuerung Erstellung Von Schaltplänen Durchführen Von Kleinen Mechanischen Reparaturen Instandhalten Der Hauselektrik Ihr Profil:    Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrieelektriker Oder Elektroniker Für Betriebstechnik Automatisierungstechnik Geräte Und Systeme Große Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Verständnis Komplexer Zusammenhänge Flexibilität Und Bereitschaft Zur Arbeit Im Zweischichtsystem Gute Kenntnisse Der Simatic Steuerungstechnik (s5 S7) Idealerweise Kenntnisse Der Grundlegenden Verfahrensabläufe Und Dokumentationsanforderungen Der Automobilindustrie Selbständiges Arbeiten Und Fähigkeit Zu Strukturiertem Denken Und Handeln Motiviert Leistungs- Und Teamorientiert Mit Schneller Auffassungsgabe Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten:   Ein Unternehmen Mit Einer Starken Marktposition Sowie Ein Sehr Abwechslungsreiches Herausforderndes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen   Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jens-markussanker@autocom Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Reparatur Techniker Kundendienstmonteur Monteur MSR Messtechnik Industrieelektriker Automatisierungstechniker Elektroniker (m/w) Automotive Selbstständige Ausführung Von Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrisch Und Elektronisch Gesteuerten Maschinen Produktionsanlagen Und Vorrichtungen SPS-Programmierung S5 S7 Logo Steuerung Erstellung Von Schaltplänen Frankfurt Am Main Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Reparatur Techniker Kundendienstmonteur Monteur MSR Messtechnik Industrieelektriker Automatisierungstechniker

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Mitarbeiter Technischer Dienst / Haustechnik (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Hennigsdorf)